Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und Bankkonto im SEPA-Raum.
Bei der Aktion handelt es sich um eine Kaufpreis-Erstattung in Höhe von max. 1,99 € der Obela Aktionsprodukte, die im angegeben Aktionszeitraum vom 01.04.2021 – 30.06.2021 gekauft wurden.
Bis zum Teilnahmeschluss am 31.07.2021 werden insgesamt max. 35.000 Obela Produkte erstattet. Den aktuellen Stand der noch offenen Erstattungen kannst du auf der Aktionsseite unten sehen. Die noch offenen Erstattungen werden taggenau angezeigt und verringern sich, sobald eine Teilnahme bei uns eingegangen ist. Sollten die 35.000 Erstattungen vor dem 31.07.2021 erreicht werden, ist keine weitere Teilnahme und Rückerstattung möglich.
Alle Obela Produkte mit Aktionssticker sowie unser Bio Hummus können zur Teilnahme an der Aktion gekauft werden. Hierzu zählen die folgenden Artikel:
Hummus Sonnengetrocknete Tomate
Hummus Jalapeño
Hummus Classic
Hummus Süsskartoffel
Hummus Geröstete Pinienkerne
Hummus Kräuter
Hummus Bio Hummus orientalisch classic
Hummus Sweet Chili
Um an den Obela Probierwochen teilzunehmen, musst du Folgendes online durchführen:
Nach dem Upload erhältst du eine Teilnahmebestätigung per E-Mail. Binnen vier Wochen wird der Betrag für deinen Obela in Höhe von max. 1,99 € erstattet.
Sind die Teilnahmebedingungen nicht explizit erfüllt, erhältst du eine automatisierte Email mit dem Grund der Ablehnung. Zudem wird der Betrag für den Artikel nicht erstattet. Du hast aber innerhalb des Teilnahmezeitraums die Möglichkeit, einen neuen Bon einzureichen und so an der Aktion entsprechend der Teilnahmebedingungen teilzunehmen.
Die Obela Probierwochen finden im Zeitraum vom 01.04.2021 – 30.06.2021 statt. Kassenbons können bis 31.07.2021 um 23:59 hochgeladen werden. Du musst deinen Lieblings-Obela aber bis spätestens 30.06.2021 gekauft haben.
Du kannst nur im eigenen Namen und mit einem Aktionsprodukt an der Aktion teilnehmen. Pro Haushalt darf nur ein Teilnehmer teilnehmen.
Nach dem erfolgreichen Upload siehst du sofort eine Teilnahmebestätigung und erhältst diese Info auch per Mail an deine angegebene Emailadresse. Im Anschluss werden deine Daten überprüft. Du musst dafür Sorge tragen, dass die Teilnahmebedingungen erfüllt wurden, anderenfalls erhältst du eine automatisierte Email, dass deine Teilnahme nicht erfolgreich war.
Die Obela Aktionsprodukte kannst du innerhalb des Aktionszeitraums in Deutschland im teilnehmenden Handel und Onlinehandel erwerben. Es kann nicht garantiert werden, dass alle Lebensmittelverkaufsstellen die Obela Produkte im Sortiment führen.
Siehe hier, wo du Obela finden kannst: https://obela.de/wo-findest-du-obela/
Nein, für die Teilnahme ist der Aktionssticker nicht erforderlich. Dein Obela muss nur zwischen dem 01.04. – 30.06.2021 gekauft worden sein.
An der Obela-Gratisaktion kannst du ausschließlich online unter www.obela-probieren.de teilnehmen. Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich.
Es kann grundsätzlich nur mit Aktionsprodukten teilgenommen werden, die ab dem Aktionsstart am 01.04.2021 bis zum 30.06.2021 gekauft wurden.
Leider nein, die Teilnahme ohne Kassenbon ist nicht möglich.
Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des auf dem Kassenbon ausgewiesenen Kaufpreises für eine Packung – max. aber 1,99 €. Solltest du bereits einen Rabattcoupon eingelöst haben, wird der rabattierte Kaufpreis erstattet.
Grundsätzlich versuchen wir natürlich jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies innerhalb von 4 Wochen.
Hast du in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, sende uns bitte eine E-Mail an obela@caspar-company.cc unter Angabe des vollständigen Namens und der E-Mail-Adresse. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Bitte setz dich mit uns über obela@caspar-company.cc in Verbindung und beschreibe genau das Problem. Solltest du eine Fehlermeldung angezeigt bekommen, sende uns hiervon gerne einen Screenshot sowie Angaben zum verwendeten Browser und Gerät mit.