Teilnahmebedingungen

Ihr liebt’s, wir verlängern…

Aktionszeitraum: verlängert bis 30.06.2022.
D.h. noch einen Monat mehr Zeit, Obela zu kaufen und zu genießen.

Gegenstand und Veranstalter

Obela Deutschland, Zweigniederlassung Köln der Florentin B.V., Friesenplatz 4, 50672 Köln, (im Folgenden „Veranstalter“ genannt) führt mit ihrer Marke Obela im Zeitraum vom 01.04.2022 bis zum 31.05.2022 30.06.2022 in Deutschland eine befristete und limitierte Geld-zurück-Aktion mit dem Titel „Obela-Probierwochen“ durch (im Folgenden „Aktion“ genannt). 

Obela Deutschland kooperiert bei der Durchführung und Abwicklung der Aktion mit der Agentur caspar company GmbH, Nonnenstieg 9, 20149 Hamburg. 

Die Aktion ist auf Deutschland begrenzt. 

Aktionszeitraum: 01.04.2022 – 31.05.2022 30.06.2022

Teilnahmezeitraum: 01.04.2021 – 15.06.2022 15.07.2022 

Erstattung: Während des Aktionszeitraumes können Endverbraucher (=Teilnehmer/in), die im deutschen (Online-) Handel eine Aktionspackung Obela kaufen, den Kassenbon online hochladen und den Kaufpreis in einer Höhe von max. 2,19 € für die Obela Aktionspackung auf das angegebene Konto erstattet bekommen.

Je Haushalt und/oder Person sowie Kontoverbindung ist die Erstattung von max. 1 Aktionsprodukt möglich. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und Bankkonto im SEPA-Raum. Jeder Kassenbon darf nur einmal hochgeladen werden; die vorsätzliche Mehrfach-Einlösung eines Bons wird strafrechtlich verfolgt. Eine Verbreitung der Kassenbons an sonstige Dritte, z.B. über Gewinnspiel- oder ähnliche Portale, zum Zwecke der Aktionsteilnahme ist nicht gestattet. Weitere Infos findest du im Internet unter www.obela-probieren.de 

Bei Rückfragen: Mo – Fr von 10-16 Uhr (ohne gesetzl. Feiertage), gebührenfrei unter 00800/500 400 30 oder per Mail obela@caspar-company.cc

Die Aktion ist limitiert auf eine max. Rückerstattung von 2,19 € pro Aktionspackung und eine gesamt Rückerstattungsmenge von 40.000 Teilnahmen. Bei Erreichen dieser Schwelle wird die Aktion umgehend beendet, auch wenn diese Anzahl vor Ende des Aktionszeitraumes erreicht wird.

Du kannst unten auf der Aktionswebsite www.obela-probieren.de den aktuellen Stand der Einlösungen live erkennen. 

Die Teilnahme an der Aktion richtet sich ausschließlich nach den nachfolgenden Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen, die der Teilnehmer mit der Teilnahme akzeptiert.

Teilnahmebedingungen www.obela-probieren.de  

Ablauf: 

Die Aktion gilt für alle Hummus Produkte (nachfolgend das „Produkt“) der Marke Obela -  ausgenommen ist der Obela Hummus Classic 500g Becher. 

Für die Teilnahme benötigst du den Kassenbon, mit Kaufdatum innerhalb des Aktionszeitraumes.

Eine Ausnahme bilden die neuen Sorten 

  • Obela Hummus Mango Curry 
  • Obela Hummus Schoko
  • Obela Hummus Salted Caramel

Eine Teilnahme an der Aktion mit diesen drei neuen Sorten ist auch möglich, wenn du sie vor dem 01.04.2022 gekauft hast.  

Eine Erstattung des Kaufpreises erfolgt nur, sofern du das Antragsformular unter www.obela-probieren.de zwischen dem 01.04.2022 bis zum 15.06.2022 15.07.2022 vollständig ausgefüllt hast und dies zusammen mit einem Scan oder Foto des Original-Kaufbelegs bei Obela eingegangen ist. Nur vollständig und lesbar fotografierte/gescannte Kassenbons, die im Aktionszeitraum vom 01.04.2022 – 31.05.2022 30.06.2022 gekauft wurden, werden berücksichtigt (Ausnahme siehe oben).

Auf jedem Kassenbon müssen dabei die folgenden Informationen ersichtlich sein: Bon-Datum und -Uhrzeit, Händler, Aktionsprodukt inkl. Preis und Bon-Gesamtsumme. Dir wird der Kaufbetrag laut Kassenbon erstattet – max. jedoch 2,19€

Sonstige (Aktions-)Rabatte und Coupons werden abgezogen und können nicht berücksichtigt werden. Die Rückerstattung erfolgt nach erfolgreicher Teilnahme binnen 4 Wochen auf dein angegebenes Bankkonto.

Bitte bewahre den Original-Kassenbon und die Aktionspackung auf, bis die Rückerstattung des Kaufbetrages erfolgt ist. Obela behält sich das Recht vor, im Einzelfall den Original-Kassenbon einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen prüfen zu können. 

In Summe sind die Erstattungen auf 40.000 Stück begrenzt. Sollte es mehr als 40.000 Erstattungsanträge geben, findet für die weiteren antragsstellenden Teilnehmer/innen keine Erstattung mehr statt. 

Zur Teilnahme an der „Obela Probierwochen“ Aktion brauchst du einen Internetzugang und die Teilnahme ist ausschließlich über die Internetseite www.obela-probieren.de möglich. 

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und deren Angehörige der beteiligten Unternehmen, Agenturen und verbundener Partner.

Sonstiges

  1. Beendigung der Aktion
    Obela behält sich das Recht der jederzeitigen Unterbrechung oder Beendigung der Aktion vor, wenn die weitere Durchführung der Aktion erheblich beeinträchtigt ist, ohne dass dies von Obela zu vertreten ist. Änderungen im Ablauf der Aktion bleiben vorbehalten, soweit für diese Änderungen ein sachlicher Grund besteht, der bei Start der Aktion nicht voraussehbar war, und sie für die Teilnehmer/innen zumutbar sind.
    Sollte das Teilnahmelimit von 40.000 Teilnahmen vor Ende des Aktionszeitraumes am 31.05.2022 30.06.2022 erreicht werden, beendet der Veranstalter die Aktion umgehend. Die aktuelle Anzahl der Teilnahmen ist für jeden Besucher auf der Webseite live einsehbar.
  2. Obela behält sich das Recht vor, Teilnehmer/innen aufgrund von falschen Angaben, Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, Manipulationen oder der Verwendung unerlaubter Hilfsmittel (wie z.B. Bots, automatisierte Skripte etc.) von der Aktion auszuschließen.
  3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
  4. Sollten einzelne Passagen dieser Bedingungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt.
  5. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen können. Diese findest du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
    Obela ist weder verpflichtet noch bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.